Linda Farrow Brillen

– Wo Stil auf Sehkomfort trifft –

Brillen-Fashion at it’s best! Ob Fassungen für Damen, Herren, für optische Brillen oder Sonnenbrillen, LINDA FARROWs Brillen aus London bringen einen ganz besonderen Lifestyle auf die Nase – nun auch bei uns in Göttingen. Die 1970 gegründete Luxusbrillenmarke Linda Farrow hat sich schnell einen mega Ruf erarbeitet. Ursprünglich selbst Modedesignerin, gehörte Linda Farrow zu den Ersten, die Sonnenbrillen als Modeaccessoires erkannten und ständig neue Kollektionen entwarf, stets im Trend der jeweiligen Zeit.

Nach einer 20-jährigen Pause kehrte die Marke 2003 zurück, als Linda Farrows Sohn, Simon Jablon, die Originalentwürfe seiner Mutter wiederentdeckte und unter dem Namen Linda Farrow Vintage neu auflegte. Die Nachfrage war so enorm, so dass Simon die Marke Linda Farrow-Brillen wieder dauerhaft auf den Markt brachte und eigene neue Designs entwirft, die das Erbe seiner Mutter im visionären Design fortführen und ständig neue Maßstäbe setzt. Heute ist Linda Farrow bekannt für ihre Kooperationen mit weltberühmten Designern, findet sich im Styling zahlreicher Prominenten, darunter Gigi und Bella Hadid, Rihanna, Beyoncé, Kendall Jenner und Lady Gaga, sowie auf den Covern zahlreicher Modemagazine… und ist nun auch zu haben in Göttingen bei mahrt und hoerning.

Gerne bei uns vorbeischauen und anprobieren!

finden Sie die perfekte Brille!
Jetzt virtuell anprobieren  →